Backstage
Big Boi, Big Boi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

12.02.2011

Big Boi machen Grammy-Chancen nicht nervös

Big Boi, Big Boi machen Grammy-Chancen nicht nervös

So eine Grammy-Nominierung neigt normalerweise schon dazu, den Nominierten etwas nervös zu machen. Doch nicht bei Outkasts Big Boi, denn der Rapper macht sich überhaupt keine Sorgen was seine drei Grammy-Chancen angeht und konzentriert sich lieber auf die anstehenden Projekte.

 

"Es fühlt sich gut an, für meine Arbeit anerkannt zu werden," so Big Boi im Interview mit VIBE. "An diesem Punkt meiner Karriere ist es cool einfach nur nominiert zu sein. Ich habe zu Hause sieben Grammys in meiner Vitrine, also ist es nicht so, als würde ich unbedingt noch einen brauchen, um mich bestätigt zu fühlen. Aber sollte ich dieses Jahr gewinnen, werde ich meine Sammlung mit Freude erweitern. Es ist wie Comics sammeln. Es ist cool sie zu haben. Ich bin einfach nur froh, dass die Leute das Album anscheinend mochten."

 

Mehr als das! Damit es bei Big Bois nächstem Langspieler, "Daddy Fat Sacks: Soul Funk Crusader", ähnlich abläuft, gibt sich die Outkast-Hälfte aktuell größte Mühe.

 

"Es läuft gut," fuhr er fort. "Ich versuche wirklich einfach nur die beste Musik zu machen, die ich machen kann. Mein Leben dreht sich im Moment eigentlich nur ums Touren und die Studioarbeit. Wenn ich nicht toure, bin ich im Studio. Wenn ich nicht im Studio bin, bin ich auf Tour. Das ist zurzeit mein Leben."


KOMMENTARE

Kommentar speichern