Backstage
Big Eyes, Big Eyes BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

20.04.2015

Für alle Kino-Fans: Wir verlosen zum Kinostart von "Big Eyes" drei mal zwei Tickets für euch und Begleitung

Big Eyes, Für alle Kino-Fans: Wir verlosen zum Kinostart von Big Eyes  drei mal zwei Tickets für euch und Begleitung

Jetzt werden die Kino-Fans große Augen machen: Wir verlosen passend zum Kinostart vom neuen Tim Burton-Film "Big Eyes" am 23. April 2015 3x2 Tickets für einen Kino-Besuch zu Zweit. Schaut einfach in unserem Universal Music Backstage Bereich vorbei, beantwortet unsere Gewinnspielfrage und gewinnt mit etwas Glück die Karten für die Tragikomödie mit Christoph Waltz und Amy Adams. Einsendeschluss ist der 30. April 2015. 

"Big Eyes": Jetzt den Trailer schauen und einstimmen

Im Film geht es um die Künstlerin Margaret und ihre Gemälde, auf denen Kinder mit übergroßen Augen abgebildet sind. Nach einer erfolglosen Phase ändert sich die Situation plötzlich und ihre Bilder sind beliebter denn je. Dahinter steckt das trügrische Spiel ihres Ehegatten Walter Keane, der die Werke als seine eigenen ausgibt und damit all den neu entstandenen Ruhm für sich einheimst. Ihr könnt euch hier schon einmal mit dem Trailer auf den Film einstimmen. 

>>> Hier geht's zum Trailer von"Big Eyes"

>>> Hier könnt ihr den "Big Eyes" Soundtrack bei Amazon oder iTunes bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern