Backstage
Big Sean, Big Sean BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Big Sean, Dark Sky Paradise, 00602547228000

Dark Sky Paradise

(Deluxe Edition)

Facebook

News

03.08.2012

Ab heute ist "As Long As You Love Me" von Justin Bieber feat. Big Sean zu haben

Justin Bieber, Ab heute ist As Long As You Love Me von Justin Bieber feat. Big Sean zu haben

Justin Bieber hat mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Believe" rund um den Globus für Ausnahmezustand gesorgt. Er bereiste 13 Länder innerhalb eines Monats und löste in Oslo sogar regelrechten Katastrophenzustand aus, als er für einen Promotermin in der Stadt auftrat. Kurz danach erreichte die Bieber-Mania auch Mexiko, wo der 18-jährige Superstar vor 250.000 Fans auf der Bühne stand.
Eine Kulisse, wie sie kaum ein Künstler zuvor gesehen hat.

Bereits in der Veröffentlichungs-Woche meldeten über 20 Länder eine Nummer 1 Platzierung in den iTunes Albumcharts - darunter England, Frankreich, Australien, Italien, Dänemark, Irland, Schweden, Norwegen, Neuseeland, Griechenland und Chile. In den offiziellen deutschen Albumcharts schoss "Believe" direkt von Null auf Platz 3 und erlangte damit hierzulande die beste Position aller bisherigen Justin Bieber Alben! "Believe" hat weltweit bereits eine Woche nach Veröffentlichung 12 mal Gold- und 8 mal Platinstatus erreicht.

Mit "As Long As You Love Me" – einer up-tempo Nummer mit Dubstep Elementen – erscheint jetzt die zweite Single aus seinem Erfolgsalbum und Justin zeigt einmal mehr, dass er sich musikalisch weiterentwickelt hat. Der Song ist eine Kollaboration mit US-Rapper Big Sean, der bei Kanye Wests Label "G.O.O.D." unter Vertrag ist.

Wer das brilliante Video zu "As Long As You Love Me" noch nicht gesehen hat, kann das hier sofort nachholen.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern