Backstage
Big Sean, Big Sean BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Big Sean, Dark Sky Paradise, 00602547228000

Dark Sky Paradise

(Deluxe Edition)

Facebook

News

23.02.2015

Jetzt bestellen: Big Sean veröffentlicht am heutigen 23. Februar 2015 sein Album "Dark Sky Paradise"

Big Sean, Jetzt bestellen: Big Sean veröffentlicht am heutigen 23. Februar 2015 sein Album Dark Sky Paradise

Unmittelbar nach den Grammys 2015 lud Big Sean zur Pressekonferenz, um sein neues Album "Dark Sky Paradise" den Journalisten vorzustellen. Jetzt könnt auch ihr es hören, denn am heutigen 23. Februar 2015 erscheint die Scheibe als Standard oder Deluxe Version unter anderem bei iTunes und Amazon. Mit elf Tracks plus "Outro" erzählt uns Big Sean auf "Dark Sky Paradise" von den Höhen und Tiefen seines bisherigen Lebens. Auf der Deluxe Edition erwarten euch zwei zusätzliche Kollaborationen und der Song "Platinum & Wood".

"Dark Sky Paradise": Big Sean und seine Tiefschläge

Unerwartet ehrlich und selbstkritisch zeigt sich Big Seans neues Album. Während der Vorgänger "Hall Of Fame" noch vor Selbstbewusstsein strotzte, gibt sich Big Sean auf "Dark Sky Paradise" weitaus selbstkritischer. Produziert von DJ Mustard, wird der musikalische Wandel Big Seans mit "I Know feat. Jhené Aiko" hörbar. Auch der in den USA bereits veröffentlichte Song "Paradise [Extended Version]" mit Mike WiLL Made It enthält eine andere Botschaft, als der Titel impliziert. Der Rapper zeigt hier eine dunkle Seite, die er bisher vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten hat.

"Dark Sky Paradise": Big Sean und seine Höhepunkte

"Wo Licht ist, da ist auch Schatten". Das gilt auch für "Dark Sky Paradise". Mit dem Song "I Don't Fuck With You" feiert Big Sean neue musikalische Pfade, die er gemeinsam mit seinem Mentor Kanye West eingeschlagen hat. Gleichzeitig gibt der 26-Jährige mit "One Man Can Change The World feat. Kanye West & John Legend" einen tiefen Einblick in den innersten Kreis seiner Familie. Geschrieben für seine Großmutter, enthält der Song auch ein Gespräch der beiden, vor ihrem Tod im Dezember 2014. Mit dem Song "Blessings feat. Drake" drückt der Rapper seine Dankbarkeit, für das bisher erreichte, aus.

"Dark Sky Paradise": Ein Album der Kollaborationen

Für sein drittes Studio-Album holte sich der Big Sean namenhafte Unterstützung. Neben Drake und E-40, sind auch Kanye WestChris BrownLil WayneTy Dolla $ignJohn Legend und Jhené Aiko auf "Dark Sky Paradise" vertreten. Auf der Deluxe Edition warten mit Ariana Grande in "Research" und PARTYNEXTDOOR bei "Deserve It" zwei weitere vielversprechende Kollaborationen auf euch. Das Album ist ab sofort in der Standard und der Deluxe Version als CD und digital zum Runterladen erhältlich.

>>> Bestellt euch hier "Dark Sky Paradise" von Big Sean als CD Album oder als eAlbum in der Deluxe Edition bei Amazon

>>> Bestellt euch hier "Dark Sky Paradise" von Big Sean als eAlbum in der Deluxe Edition bei iTunes

>>> Stimm euch hier mit den Videos von Big Sean ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern