Backstage
Big Sean, Big Sean BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Big Sean, Dark Sky Paradise, 00602547228000

Dark Sky Paradise

(Deluxe Edition)

Facebook

News

31.07.2015

Big Sean zeigt "Straight Outta Compton" Cast-Mitgliedern seine Heimatstadt Detroit

Big Sean, Big Sean zeigt Straight Outta Compton Cast-Mitgliedern seine Heimatstadt Detroit

Zwischen East Coast und West Coast liegt mitten im Herzen Amerikas Detroit und zählt zu den wichtigsten Städten für das Hip Hop Genre. Rapper wie Eminem oder Big Sean nennen die Metropole ihre Heimat und sind stolz auf ihre Herkunft. Big Sean hatte nun die Chance, einige Cast-Mitglieder des mit Hochspannung erwarteten N.W.A.-Biopics "Straight Outta Compton" in seiner Hood herumzuführen.

Detroit Sightseeing-Tour und Q&A mit Film-Cast

Unter anderem zeigte der "Play No Games"-Rapper den Schauspielern des Musik-Dramas das Sean Anderson Studio Of Infinite Possibilities, welches er an seiner ehemaligen Schule errichtet hat. Teil des Besuchs war außerdem ein Preview des Biopics vor einem auserwählten Publikum und eine anschließende Q&A-Session, an der auch Filmproduzent und N.W.A.-Mitbegründer Ice Cube teilnahm.

"Straight Outta Compton"-Soundtrack mit Dr. Dre, Eminem und vielen mehr

"Straight Outta Compton" kommt in Deutschland am 27. August 2015 ins Kino und erzählt die Geschichte von Ice Cube, Dr. DreMC RenEazy-E und DJ Yella aka N.W.A. Die Gruppe zählte Ende der Achtziger zu den Mitbegründern des Gangsta Rap. Mit besonderem Interesse wird auch der von Dr. Dre produzierte Soundtrack erwartet, auf dem unter anderem Eminem und Kendrick Lamar featuren. Wir sind gespannt, ob auch Big Sean einen Track beigesteuert hat.

Took the cast of Straight Outta Compton around Detroit. We stopped at the Sean Anderson Studio Of Infinite Possibilities...

Posted by BIG SEAN on Thursday, 23 July 2015


>>> Mit der Musik von Big Sean einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern