Billy Idol | Start

Billy Idol
Billy Idol (Expanded Edition)
VÖ: 28. Juli 2023
2CD
Billy Idol

Hier bestellen

Billy Idol veröffentlicht Jubiläumsedition seines Debütalbums!

Billy Idol
Billy Idol
28.07.2023
Billy Idols gleichnamiges Debütalbum feiert Jubiläum: Dieser Meilenstein wird mit einer erweiterten Edition von "Billy Idol“ gewürdigt.
Die Neuauflage enthält neben den ursprünglichen zehn Tracks auch einen ungekürzten und bislang unveröffentlichten Konzertmitschnitt von Idols Auftritt am 12. August 1982 im legendären The Roxy in West Hollywood. Ebenfalls bislang unveröffentlicht und erst kürzlich entdeckt ist der zwölfminütige Clubland-Extended-Remix des Songs "White Wedding“, der sich nun ebenfalls auf der “Billy Idol (Extended Version)” befindet. Zur neuen Veröffentlichung wurde das Album außerdem von GRAMMY-Gewinner Paul Hicks neu abgemischt, so dass es ab sofort in Dolby Atmos-Qualität gehört werden kann!
Jetzt die besondere Version entdecken!