Backstage
Bingo Players, Bingo Players BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Bingo Players, Knock You Out, 00602537826162

Knock You Out

(eSingle)

Format:
Track
Label:
Priority Records
VÖ:
25.07.2014
Bestellnr.:
00602537826162
Produktinformation:

Nachdem 2013 auf tragische Weise Paul Bäumer verstarb, meldet sich Maarten Hoogstraten, die andere Hälfte des niederländischen EDM-Duos Bingo Players, mit neuer Single zurück. "Knock You Out" erscheint als Appetithäppchen für die noch im Sommer erscheinende gleichnamige EP. Der Track wurde noch vor dem Krebsleiden Paul Bäumers gemeinschaftlich geschrieben, feierte aber erst nach Pauls Tod Premiere. Erstmals wurde der Song im März 2014 auf dem Remembrance Festival in Miami gespielt. Das Festival wurde in Gedenken an Paul initiiert.

Dass "Knock You Out" nun als neue Bingo Players Single erscheint, darf also gern als das Aufstehen nach einem Schicksaalschlag verstanden werden. Smoothe Vocals, eine ansteckende Melodie, progressive House-Elemente und ein Refrain, der schließlich alle Zweifel aus dem Weg räumt: Die Bingo Players haben erneut eine Good-Life-Hymne geschaffen, die vor allem durch die Lyrics Geltung gewinnt. Überzeugt euch selbst im offiziellen Musik-Video zu "Knock You Out"

KOMMENTARE

Kommentar speichern