Backstage
The Black Eyed Peas, The Black Eyed Peas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Black Eyed Peas, The Beginning (Ltd.Pur Edt.), 00602527687650

The Beginning (Ltd.Pur Edt.)

(Limited Pur Edition)

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
The Black Eyed Peas, Meet Me Halfway, 00602527245447

Meet Me Halfway

Format:
CD
Label:
Interscope
VÖ:
20.11.2009
Bestellnr.:
00602527245447
Produktinformation:

Will.I.Am, Taboo, apl.de.ap und Fergie könnten als Black Eyed Peas nicht erfolgreicher sein. Auch nach 30 Millionen verkauften Alben ist noch kein Ende des Erfolgs in Sicht - und das natürlich zu Recht! Keine andere Band hat in diesem Jahr so viele Rekorde aufgestellt wie The Black Eyed Peas: Über 26 Wochen auf # 1 der US-Billboardcharts und damit ein Eintrag in den amerikanischen Musikgeschichtsbüchern – das macht ihnen so schnell niemand nach!

Am Freitag (20.11.) melden sich die Black Eyed Peas mit ihrer 3. Singleauskopplung "Meet Me Halfway" zurück.

Nach "Boom Boom Pow" und "I Gotta Feeling" gehen es die Black Eyed Peas jetzt zwar etwas ruhiger, aber nicht weniger elektronisch an. "Meet Me Halfway", die elektrisierte Ballade wird uns den Herbst verschönern. Der Song handelt von der Sehnsucht zwischen zwei sich liebenden Menschen, die räumlich voneinander getrennt sind und alles dafür geben würden, wieder vereint zu sein.

>> Wer das fantastische Video zu "Meet Me Halfway" bisher verpasst hat, kann sich den Clip hier anschauen!

+++ Maxi Single & Mega Mix EP inkl. exklusiver Remixe! +++
"Meet Me Halfway"
ist ab diesem Freitag nicht nur als als Maxi-CD sondern auch als Mega Mix EP inkl. 5 exklusiver Remixe erhältlich. Auf der digitalen Mega Mix Ep erwarten Dich großartige Remixes von u.a. von DJ Ammo/ Poet Name, Will.I.Am, Printz Board Remix for Beets & Produce, Inc. und Richard Vission.

KOMMENTARE

Kommentar speichern