Backstage
The Black Eyed Peas, The Black Eyed Peas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Black Eyed Peas, The Beginning (Ltd.Pur Edt.), 00602527687650

The Beginning (Ltd.Pur Edt.)

(Limited Pur Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

17.05.2010

Fotos vom Konzert am 15.05. sind jetzt online

The Black Eyed Peas, Fotos vom Konzert am 15.05. sind jetzt online

Am 15.05. haben die Peas ihr einziges Deutschlandkonzert im Rahmen der "The E.N.D." Tour gegeben. Wer dabei war, weiß es und alle anderen vermuten es mit Sicherheit: die Peas haben die Halle zum Kochen gebracht. Über 10 000 Fans waren anwesend und selbst die Besitzer von Sitzplatztickets wurden durch die Show vom Hocker gerissen. Von fliegenden Motorrädern über verrückt-futuristischen Outfits zu einem schwebenden DJ Pult, war alles dabei. Es wurde auch keiner ihrer Hits ausgelassen. Neben der aktuellen Single "Imma Be", waren die Peas natürlich auch mit "Meet Me Halfway" und "Boom Boom Pow" am Start. Das beste natürlich zum Schluss: den letzten Song, den die Peas an jenem Abend performed haben, war natürlich der Dancefloorkracher "I Got A Feeling". Alles in Allem ein unvergessliches Erlebnis für alle Anwesenden. Hoffen wir, dass die vier uns bald mal wieder besuchen kommen.

HIER könnt ihr euch die Fotos von der spektakulären Show anschauen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern