Backstage
The Black Eyed Peas, The Black Eyed Peas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Black Eyed Peas, The Beginning (Ltd.Pur Edt.), 00602527687650

The Beginning (Ltd.Pur Edt.)

(Limited Pur Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

20.04.2011

The Black Eyed Peas eröffnen Musikschule

The Black Eyed Peas, The Black Eyed Peas eröffnen Musikschule

Wer schon immer mal lernen wollte, "Joints and Jams" wie die Black Eyed Peas zu produzieren, der darf das schon sehr bald tun. Denn Fergie, Will.I.Am, Apl.De.Ap und Taboo eröffnen gerade eine Video und Musik Produktionsschule in Manhattan, New York City, in Kollaboration mit der Adobe Foundation. Der erste Unterricht soll schon im Juli stattfinden.

 

 

Wie die Associated Press berichtet, hieß die Musikschule zuvor Peapod Adobe Youth Voices Music And Multimedia Academy und unterrichtete Schüler im Alter von 13 bis 19 Jahren im Feld der Video- und Musikproduktion.

 

 

"Unsere Leidenschaft für die Musik und die Medien wurde auf unserem Weg zum Erfolg von vielen großzügigen Menschen unterstützt," so Will.I.Am. "Die Expansion der Peapod Adobe Youth Voices Schulen ermöglicht es uns, das weiter zu geben und einer größeren Zahl an Jugendlichen die Skills und die Ermutigung zu verleihen, die sie brauchen, um ihre Träume zu verwirklichen."

 

 

We like!


KOMMENTARE

Kommentar speichern