Backstage
The Black Eyed Peas, The Black Eyed Peas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Black Eyed Peas, The Beginning (Ltd.Pur Edt.), 00602527687650

The Beginning (Ltd.Pur Edt.)

(Limited Pur Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

29.07.2011

Will.I.Am über Bono und Micheal Jackson

The Black Eyed Peas, Will.I.Am über Bono und Micheal Jackson

Wie showbiz.de berichtet, outete sich Will.I.Am als großer Bono-Fan. Im Jahre 2009 arbeiteten die beiden Genies gemeinsam am U2-Song "I'll Go Crazy If Don't Go Crazy Tonight".

Will meinte über den U2-Frontmann vor Kurzem: "Bono führt alle Unterhaltungen an. Er ist ein lebendes Wikipedia (Online-Lexikon). Frag ihn irgendetwas und er wird dir alles darüber erzählen. Er ist ein wunderbarer Typ. Ich hatte das 'Bono-Gespräch', meine Herren, und es war das erste Mal, dass ich irischen Whiskey getrunken habe. Der Typ ist der Coolste."

Und bis zum Tod von Michael Jackson im Jahre 2009 zählte auch der King Of Pop zu den Freunden vom Black Eyed Peas-Mastermind. Dieser brachte Will in Irland dazu auf Äpfeljagd zu gehen:

"Wir waren in Irland und haben in einem Bauernhof aufgenommen und Michael Jackson sagte: ‘Warum nimmst du nicht das Pferd und sammelst Äpfel? Lass das Pferd den Apfel schnüffeln und kurz bevor es hineinbeißt, nimmst du ihn weg. Sie wissen, welches die saftigsten Äpfel sind. Und nimm diesen Eimer.’ Ich nahm also den Eimer, hüpfte auf das Pferd und sammelte ein paar Äpfel. Er war ein guter Typ".

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern