Backstage
The Black Eyed Peas, The Black Eyed Peas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Black Eyed Peas, The Beginning (Ltd.Pur Edt.), 00602527687650

The Beginning (Ltd.Pur Edt.)

(Limited Pur Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

23.06.2009

Perez Hilton von Black Eyed Peas Fans verdroschen!?

The Black Eyed Peas, Perez Hilton von Black Eyed Peas Fans verdroschen!?

Ihr koennt die Black Eyed Peas Frontfrau Fergie nicht ausstehen? Dann solltet ihr das lieber für euch behalten, denn sonst endet ihr mal ganz fix wie Perez Hilton, mit 'ner blauen Düse. Der behauptet nämlich, Sonntag Nacht von Will.I.Am und dessen Bodyguards auf einer Aftershow-Party in Kanada verprügelt worden zu sein. Auf Youtube beschimpft er derzeit Will und Fergie heulend mit den Worten: "Fuck you, you fucking Coward! Fuck you both! Ich habe jeden Respekt für die Black Eyed Peas verloren und Fergie? You're a fugly bitch!"

 

Natürlich meldete sich auch Will.I.Am sofort zu Wort und erzählte seine Version der Geschichte, die ein klitzeklein wenig anders klingt. Laut Will, konfrontierte Fergie die professionelle Klatsch-Tante zu der Tatsache, dass er sie auf seinem Blog ständig übelst disst, worauf der u.a. eiskalt meinte "Ich mag deine Musik nicht". Völlig aufgelöst erzählte Fergie Will die ganze Geschichte. Worauf der Perez Hilton freundlich bat, in Zukunft objektiver und nicht mehr so persönlich und respektlos zu sein.

 

Wie Will.I.Am weiter schildert, erwiderte Perez seine Bitte mit den Worten "Ich habe keinen Respekt für euch". Später soll Perez an dem Rapper vorbeigelaufen sein und vor allen Leuten "Will.I.Am, du bist eine Schwuchtel" gebrüllt haben. Laut Will's Version, ging danach nicht er selbst auf die "Blog-Queen" los, sondern er wurde von einigen Black Eyed Peas Fans verdroschen. Perez Hilton droht den Black Eyed Peas nun mit einer Klage.

 

Doch seht selbst! Hier geht's zu den Video-Statements von Perez und Will.I.Am:

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern