Top Video
Newsletter
Aktuelles Album
Aktuelle Single
Twitterfeed
News
"Superstar Sale" ab sofort für 4,99Euro
Meilensteine der Musikgeschichte gibt es beim iTunes "Superstar Sale" ab sofort schon ab 4,99Euro. Alben, die bei ganzen Generationen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, können sich Musikbegeisterte bis zum 29.März exklusiv bei iTunes zu unschlagbaren Preisen sichern. Unter Anderem mit dabei The Cure mit "Disintegration", Dire Straits mit "Brothers in Arms", Nirvana mit "Nevermind", Eminem mit "Recovery" und The Black Eyed Peas mit "The E.N.D".
News
Fergie schwärmt für X-Factor
Fergie zieht es wohl ins Fernsehen! Derzeit liebäugelt die Black Eyed Peas-Sängerin offen mit Castingshow X-Factor und empfahl sich gegenüber showbizspy.com als Jurorin: "Das wäre etwas, das ich liebend gern machen würde. Timing ist dabei natürlich alles, weil, wenn ich diese Show machen würde, dann würde ich 110 Prozent für die Kandidaten geben wollen. Das verdienen sie."
Derzeit suchen die Macher der US-Show noch kräftig nach Jurymitgliedern, nachdem Paula Abdul und Nicole Scherzinger nach der letzten Staffel ausgestiegen sind. Wir drücken Fergie die Daumen und halten euch auf dem Laufenden!
News
will.i.am holt sich tatkräftige Unterstützung für das neue Album
Black Eyed Peas-Mastermind will.i.am feilt derzeit fleißig an seinem Soloalbum "#willpower". Doch wer jetzt glaubt, dass der Produzent der einzige Prominente auf der LP sein wird, hat sich deutlich geschnitten. Bereits bei ersten Single "T.H.E" waren mit Mick Jagger und Jennifer Lopez zwei absolute Hochkaräter vertreten. Doch das soll es noch längst nicht gewesen sein, denn bei Capital FM legte will.i.am noch mal nach :
"Shakira und ich sind gerade dabei, zu beenden, was wir angefangen haben. Die Kombination von mir und Britney Spears ist verrückt".
Die eigenen Ansprüche an sein Solowerk schraubte der gute will dann auch noch ein wenig nach oben: "Das ist mein Traum, seit ich 15 Jahre alt bin. 20 Jahre später habe ich es geschafft, diesen Traum von einer bloßen Idee in etwas Reales zu verwandeln. Die Lieder auf '#willpower' bauen einen auf und sind eine Unterstützung für alle, die sie brauchen."
Wir sind gespannt, was uns auf der LP erwartet!
News
will.i.am. möchte mit Missy Elliott arbeiten
Juhu, steht da eine neue Monsterkollaboration an? Nachdem sich Kanye West und Jay-Z verbündeten, ist Black Eyed Peas-Member will.i.am offensichtlich ebenfalls auf der Suche nach einer frischen Zusammenarbeit. Via Twitter wandte sich der Produzent nun an Missy Elliott und schrieb folgendes: „@MissyElliott, wann werden wir mal zusammenarbeiten???“
Und prompt schickte Missy Elliott auch eine Antwort zurück: „Natürlich! Was meinst du denn! Los geht’s! Lass uns heute Abend darüber sprechen! Ich bin bereit. LOS geht’s!“
Hört sich ja nach einer enthusiastischen Antwort an. Wir sind gespannt, wann es die beiden Legenden ins Studio zieht.
News
will.i.am im Interview mit Steve Stoute
Kurz vor Neujahr gibt es noch ein tolles Schmankerl für alle Black Eyed Peas-Fans. Denn Mastermind will.i.am war bei Steve Stoute zu Gast und sprach dabei unter anderem über sein Engagement im Wahlkampf von US-Präsident Barack Obama. Doch das ist natürlich noch längst nicht alles. Also unbedingt vorbeischauen!
>>> Hier kommt ihr zum Interview von Steve Stoute mit will.i.am
News
will.i.am macht sich ein Bild von den Tsunami-Gebieten
Wir alle haben die Katastrophe noch in unseren Köpfen. Am 11.03. stützte ein Erdbeeben und ein anschließender Tsunami ganze Landstriche Japans ins Chaos. Mittlerweile haben die Aufräumarbeiten langsam wieder begonnen, weite Teile müssen aber noch radioaktiv gesäubert werden.
Black Eyed Peas-Member will.i.am nutzte nun seinen Besuch in Japan um sich ein Bild von den Umständen zu machen. Via Twitter postete er mehrere Bilder unter anderem von einer zerstörten Schule zu der will folgendes schrieb: "Eine Schule, die vom Tsunami zerstört wurde. Am 9. März war diese Schule noch voller Kinder, die gelernt haben und sich auf das Leben gefreut haben."
Wir hoffen das will.i.am den Menschen in der Region rund um Fukushima mit seinem Besuch ein wenig Hoffnung bringen konnte!
News
will.i.ams neues Video zu "T.H.E. (The Hardest Ever)" ist da!
will.i.am versammelte wieder mal nur die Crème de la Crème der Musikwelt um sich! Zusammen mit J.Lo und der Rock-Legende Mick Jagger bastelte der Black Eyed Peas-Frontmann nämlich gerade die neue Hit-Bombe "T.H.E. (The Hardest Ever)"! Wie gewohnt schenkt er uns damit erneut ein Feuerwerk aus innovativen Dance-Beats und coolen Vocals von angesagten Acts!
Zwar wird es die Single erst Anfang nächsten Jahres geben, doch das Video zum Song darf bereits jetzt bewundert werden! Und dieses steht dem fetten Sound seiner musikalischen Untermalung keinesfalls nach! Lasst euch mitreißen von einem weltklasse Clip mit will.i.am in Fahrzeugen der ganz besonderen Art und natürlich coolen Auftritten von J.Lo und Mick Jagger!
Auf keinen Fall entgehen lassen!
>>> Zeig mir das neue Musik-Video zu "T.H.E. (The Hardest Ever)" von will.i.am
News
Die Alben des Jahres 2011 - Jetzt auf Musicload.de
Bei Musicload gibt es die besten Alben des Jahres zu super Schnäppchenpreisen. U.a. mit dabei: Rihanna "Loud" und The Black Eyed Peas "The Beginning"! Schaut mal hier vorbei:
>>> die Highlight-Alben des Musicload-Specials
News
will.i.am beim britischen "The Voice" dabei
Bei uns läuft die Casting-Show "The Voice" ja bereits auf Hochtouren und Ray Garvey und Co. picken sich schon seit einigen Wochen die besten Kandidaten für ihr Team raus. In Großbritannien läuft die Show demnächst an und die Suche nach den Juroren geht in die letzte Runde. Die Sängerin Jessie J steht seit geraumer Zeit fest und nun wurde auch will.i.am als Jurymitglied bekannt gegeben.
Der Produzent und Sänger der Black Eyed Peas könnte sogar noch einen weiteren hochkarätigen Act an seine Seite bekommen. Denn auch Tom Jones steht in Kontakt mit der BBC, dem Sender auf dem "The Voice UK" laufen wird. Klingt auf jeden Fall nach einer Bombenmischung!
News
Peas rocken die Farewell-Show
Die Black Eyed Peas ließen sich mal wieder auf der Bühne sehen. Will.i.am, Fergie, apl.de.ap und Taboo rockten die Farewell-Show. Will.i.am. resümierte vorher aber über die Karriere der Peas:
"Ich erinnere mich an die Zeiten, als wir für einen Auftritt auf einer Party noch 30 Dollar bekamen. Und es fühlt sich so gut an, dass wir nun viele Jahre später hier (Sun Life Stadium) sind und wir danken euch allen von tiefstem Herzen, dass ihr unsere Träume wahr werden lassen habt."
Wahrscheinlich hätten sich Will und Co. niemals wirklich erträumen lassen, dass sie irgendwann mal komplette Stadien ausfüllen werden. Aber auch wir haben zu danken für die vielen Stunden, die wir mit der Musik der Black Eyed Peas füllen durften.









