Backstage
Black Veil Brides, Black Veil Brides BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Black Veil Brides, Set The World On Fire, 00602527724324

Set The World On Fire

(bgcolor=#1F1F1F###fgcolor=#FFFFFF)

News

25.08.2011

Titeltrack in "SCRE4M"

Black Veil Brides, Titeltrack in SCRE4M

Mit dem vierten Teil der Scream-Reihe "SCRE4M" ist der Horror-Kult zurück.
Wes Craven hat in den 90er-Jahren mit der Scream-Trilogie durch seine clevere Mischung aus blutigen Morden und selbstreferenzierter, frecher Ironie den Slasher-Film auf spektakuläre Weise neu begründet. Mit über 5,1 Millionen Besuchern allein in Deutschland gelten die Filme als erfolgreichste ihres Genres. Nun geht der Albtraum in eine neue Runde – für "Scream 4" konnte Produzent Bob Weinstein das Erfolgsteam wieder vereinen: Allen voran führt erneut der Meister des Schreckens, Wes Craven, Regie, während Kevin Williamson abermals für das Drehbuch verantwortlich ist. Und natürlich dürfen in den Hauptrollen Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette nicht fehlen. Für frisches Blut sorgen – neben einigen gewohnt überraschenden Cameo-Auftritten – unter anderem die Nachwuchsstars Hayden Panettiere („Heroes“), Rory Culkin („Signs“) sowie Emma Roberts („Valentinstag“), die Nichte von Julia Roberts.

Auf die Umfrage der Filmemacher, welcher Song auf den Soundtrack müsste, überschwemmten die Fans der Band den Block förmlich mit Bitten, dass der Song "Set The World On Fire" von Black Veil Brides perfekt dazu passen würde. Letztendlich konnte dies Wes Crave persönlich davon überzeugen, dass Black Veil Brides unbedingt Teil des sicherlich größten Horrorfilms des Jahres sein müssen.


>>> Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zu "SCRE4M" ansehen


Auch die Presse zeigte sich begeistert vom vierten Teil von Scream:

„Bietet Scream-Neueinsteigern ein packendes Slasher-Spektakel“ (Cinema.de)
„Mit ‚Scream 4’ nimmt Wes Craven seine erfolgreiche ironische Horror-Filmserie wieder auf“ (Zeit-Online.de)
„Furioser Start, unterhaltsamer Fortgang.“ (Tv-Today)
„Für Fans der Serie ein Muss!“ (TV Digital)

"SCRE4M" erscheint am 20. Oktober überall auf DVD und BluRay.

Das Black Veil Brides-Album „Set The World On Fire“ inklusive des SCRE4M-Feature-Track ist seit dem 22. Juli überall erhältlich.

Passend zur DVD- und BluRay-Veröffentlichung gehen Black Veil Brides im Oktober auf Deutschland-Tour:

Hier die Tourdaten:

17.10.2011 - Hamburg, Logo
18.10.2011 - Berlin, Magnet
19.10.2011 - München, Backstage Halle
27.10.2011 - Köln, Luxor


KOMMENTARE

Kommentar speichern