Backstage
Black Veil Brides, Black Veil Brides BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Black Veil Brides, Set The World On Fire, 00602527724324

Set The World On Fire

(bgcolor=#1F1F1F###fgcolor=#FFFFFF)

News

14.10.2011

Orkus Magazine verleiht Album neun Punkte + XL Poster

Black Veil Brides, Orkus Magazine verleiht Album neun Punkte + XL Poster

Mit "Set The World On Fire" gehen Black Veil Brides einen Schritt weiter und präsentieren 11 Tracks, die noch massiver und größer klingen: Sie beziehen die Live-Erfahrungen der letzten Jahre mit ein, klingen definitiv reifer, zugleich aber doch noch wie diejenige Band, die schon mit ihrem ersten Album ein unmissverständliches Statement gemacht hat.

Aufgenommen haben Black Veil Brides ihr neues Album in Kalifornien, wobei ihnen der renommierte Produzent Josh Abraham zur Seite stand.

Nun wurde "Set The World On Fire" vom Orkus-Magazin mit neun von zehn Punkten ausgezeichnet. Eine große Ehre, wenn man bedenkt, dass Orkus das Magazin der Szene ist. In der aktuellen Ausgabe befindet sich zudem ein Interview mit Andy und ein XL Poster der Band.

Die Oktober-Ausgabe des Orkus Magazins mit Black Veil Brides ist nur noch bis Montag erhältlich. Sichert euch also hier noch ein Exemplar des Magazins.

Wenn ihr euch selbst von den Qualitäten des Albums "Set The Wold On Fire" von Black Veil überzeugen wollt, holt euch das Album hier bei Amazon

>>> Hier könnt ihr euch "Set The World On Fire" bei Amazon bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern