Backstage
blink-182, blink-182 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

30.01.2012

Arbeiten am Nachfolger zu "Neighborhoods"

blink-182, Arbeiten am Nachfolger zu Neighborhoods

Das sind ja mal wirklich tolle Nachrichten: Glaubt man den Aussagen von blink-182 Mitglied Mark Hoppus, dann arbeitet er bereits fleisig am Nachfolger von "Neigborhoods". Mark erzählte Kerrang!:

"Im Moment schreibe ich Songs und Tom (DeLonge) macht anderes Zeug. Faktisch legen wir seit unserer letzten US-Tour im Sommer also eine Pause ein...Ich bin mir sicher, dass die Songs alle blink-Songs werden. Ich habe derzeit keine Pläne mit jemand anderem Songs zu schreiben. Falls das irgendwann der Fall sein wird, wird es eine Kollaboration oder ein einmaliges Ding sein, aber alles, was ich jetzt schreibe, ist für blink 182."

Hört sich gut an. Wir hoffen mal, dass uns die Jungs von blink-182 noch dieses Jahr mit einem neuen Album beglücken!


KOMMENTARE

Kommentar speichern