Backstage
blink-182, blink-182 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

29.02.2012

blink-182 bieten Show der Superlative - Konzert verlegt

blink-182, blink-182 bieten Show der Superlative - Konzert verlegt

Da kommt Gewaltiges auf uns zu! Die Jungs von blink-182 beehren uns 2012, zusammen mit The All American Rejects und Royal Republic. Dabei haben sich Mark, Travis und Tom nicht lumpen lassen und jede Menge Arbeit in die gigantische Produktion gesteckt. Drei Shows spielen blink-182 bei uns, der Gig in der "Zitadelle Spandau" in Berlin musste nun aber in eine größere Location verlegt werden. Am 30.06. spielen die Skatepunker nun in der Max-Schmeling-Halle, um den Anforderungen an die gewaltige Show gerecht werden zu können. Einlass ist nun 17:30 und Beginn des Konzerte 19:30. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

 

Hier alle Tourtermine im Überblick:

25.06.2012 Essen - Grugahalle
26.06.2012 Frankfurt - Festhalle
30.06.2012 Berlin - Max-Schmeling-Halle (verlegt von der Zitadelle!)


KOMMENTARE

Kommentar speichern