Backstage
Blue, Blue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.11.2012

Neue Blue-Single "Hurt Lovers" ist Titelsong des Films "Schlussmacher"

Blue, Neue Blue-Single Hurt Lovers ist Titelsong des Films Schlussmacher

Mit weltweit über 20 Millionen verkauften Alben, zahlreichen Singles in den Top 10 der Charts und unzähligen Auszeichnungen, haben sich Blue als einer der erfolgreichsten UK Pop Bands etabliert. Nach einer Auszeit, in der jeder von ihnen ganz eigene kreative Wege gegangen ist, melden sich Lee, Duncan, Antony und Simon im Januar 2013 vereint mit ihrer neuen Single "Hurt Lovers" zurück.

Ab dem 10. Januar im Kino: Matthias Schweighöfers "Schlussmacher"

Einmal mehr gelingt es Blue, das Thema Liebe auf außergewöhnliche Art zu erzählen: "Hurt Lovers" beschreibt die Reise von Liebenden, die sich auseinander gelebt haben und am Ende die Beziehung doch nicht aufgeben können. Einen prominenten deutschen Fan hat dder Songs übrigens auch schon: Matthias Schweighöfer sicherte sich die Single "Hurt Lovers" als offiziellen Titelsong für seinen neuen Film "Schlussmacher". "Hurt Lovers" erscheint am 4. Januar, Der Film "Schlussmacher" folgt am 10. Januar 2013.


KOMMENTARE

Kommentar speichern