Backstage
Bob Geldof, Bob Geldof BACKSTAGE EXCLUSIV

News

20.07.2011

Tickets sichern für Deutschland-Tournee

Bob Geldof, Tickets sichern für Deutschland-Tournee

Nach über zehn Jahren meldete sich Sir Bob Geldof mit seinem neuen Soloalbum zurück. Mit „How To Compose Popular im Gepäck zeigte er sich bereits Anfang März in Berlin live in absoluter Höchstform. Auch für seine Deutschland-Tournee im Herbst wird der irische Musiker sowohl seine neuen Songs, aber auch frühere Hits und Klassiker wie den Boomtown Rats-Kulthit "I Don't Like Mondays" präsentieren. Man darf sich also auf eine bunte Mischung aus alt und neu freuen. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann sich hier schon gleich die Bob Geldof Tickets 2011 sichern.

Tickets sichern bei Eventim, Ticket Online,

Sir BOB GELDOF live in Deutschland:

03.10. Leipzig / Haus Auensee
07.10. Berlin / RBB Sendesaal
08.10. Mannheim / Alte Feuerwache
09.10. Köln / Theater am Tanzbrunnen
11.10. Hamburg / Fliegende Bauten
12.10. Hannover / Theater am Aegi
13.10. München / Prinzregententheater


KOMMENTARE

Kommentar speichern