Backstage
Bobby McFerrin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Bobby McFerrin, VOCAbuLarieS, 00602527255569

"VOCAbuLarieS"

(bgcolor=#CC9E86###fgcolor=#FFFFFF)

Facebook

News

19.03.2010

Wie der Vater so der Sohn - Bobby McFerrin über Robert McFerrin, Sr.

Bobby McFerrin, Wie der Vater so der Sohn - Bobby McFerrin über Robert McFerrin, Sr. © Carol Friedman

Wo hat der Mann sein Talent her? Ganz einfach: Bobby McFerrin kommt aus einer legendären Musikerfamilie. Sein Vater, Robert McFerrin Sr., war der erste Afroamerikaner, der in der Metropolitan Opera in New York singen durfte. Heute undenkbar, dass die Hautfarbe die qualifizierende Hürde sein sollte, damals war das Realität.

Bobby McFerrin in einem Interview über seinen Vater:

Besuchen Sie auch die Künstlerseite von Bobby McFerrin auf JazzEcho.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern