Backstage
Bob Marley, Bob Marley BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

25.03.2011

Bob Marley Live-Album bei iTunes

Various Artists, Bob Marley Live-Album bei iTunes

Vor knapp 30 Jahren wurde während der Uprising-Tour im Jahre 1980 "Live Forever" aufgezeichnet, das letzte Konzert von Bob Marley. Nun erscheint das Material erstmals und liefert einen unglaublichen Einblick in eine der einflussreichsten Performances. Das Album beinhaltet einmalige Aufnahmen von "No Woman No Cry," "Jammin'," "Is This Love" und vielen mehr. Dieses spektakuläre Audio-Dokument macht den letzten Auftritt des Ausnahmekünstlers, der Generationen mit seiner Musik prägte, unsterblich und schließt mit dem Klassiker "Get Up Stand Up" ab. Ein Live-Erlebnis mit Gänsehaut-Garantie! Bei iTunes gibt es das Album ab sofort mit 5 tollen Bonus Tracks.

>>> Hier könnt ihr "Live Forever" von Bob Marley & The Wailers bei iTunes kaufen


KOMMENTARE

Kommentar speichern