Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.03.2015

Bollmer veröffentlicht Single "Flieg mit mir"

Bollmer, Bollmer veröffentlicht Single Flieg mit mir

Ready for boarding! Bollmer liefert mit seiner neuesten Single-Auskopplung den perfekten Song für das Gefühl der Schwerelosigkeit. Dafür hat er den wüsten Rock-Track "Flieg mit mir" seines Debüt-Albums in ein luftig leicht flatterndes Klangkleid gehüllt. Mit sanfter Stimme holt er seine Zuhörer ab, um danach rasant aber empathisch loszufliegen. Der Song als Einladung zum persönlichen Schwebezustand. Der perfekte Flug: einer der Horizonte öffnet, Wolken durchbricht und auftretende Turbulenzen gefühlvoll umkurvt. Apropos Flugsicherheit: Bollmer selbst ist nach der Veröffentlichung seines Debüt-Albums auch bereits überaus gut durchgestartet. So wurde sein Single-Debüt "Berlin" prompt vom Handball-Erstligisten „Füchse Berlin“ als neue Vereinshymne auserkoren. Und der Graf höchstpersönlich wählte sich Bollmer als Support für die große "Unheilig-Gipfelstürmer-Tour" April und Mai dieses Jahres aus. Am 10. April wird das Debüt-Album als Re-Release zur Unheilig-Tournee nochmal neu veröffentlicht.


KOMMENTARE

Kommentar speichern