Backstage
Bombay Bicycle Club, Bombay Bicycle Club BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.02.2010

NME Awards 2010: Auszeichnung als "Best New Band"

Bombay Bicycle Club, NME Awards 2010: Auszeichnung als Best New Band

Knapp drei Wochen ist ihr erstes Album "I Had The Blues, But I Shook Them Loose" auf den Markt und da kommen schon die ersten Awards ins Hause Bombay Bicycle Club geschneit. Bei den NME Awards gestern Abend in der O2 Brixton Academy in London gewannen die Newcomer den Award für "Best New Band".

In ihrer Dankesrede ließen Bassist Ed Nash und Sänger Jack Steadman das Publikum zunächst wissen, dass sich das alte Sprichwort "Pech im Spiel, Glück bei der Award Verleihung" doch ab und zu bewahrheitet. Gerade hatten die vier nämlich noch ein kleines Trinkspiel mit den ebenfalls nominierten The XX laufen, bei dem sich der Bombay Bicycle Club aber leider geschlagen geben musste. "Hey, wir haben das Trinkspiel verloren, aber wir haben das hier gewonnen, also vielen Dank!", freute sich Jack.

Die frisch gekürten Gewinner sind übrigens ab nächster Woche auf Deutschland-Tour! Also nichts wie hin.

Bombay Bicycle Club live:

06.03.2010 Berlin - Lido
07.03.2010 München - 59:1
08.03.2010 Köln - Die Werkstatt

Fotos, Videos von den Shockwave NME Awards und alle Gewinner findest du hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern