Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.06.2010

David Bryan verpasst Bon Jovi Konzert

Bon Jovi, David Bryan verpasst Bon Jovi Konzert

David Bryan hat diese Woche zum ersten Mal seit 23 Jahren ein Bon Jovi Konzert verpasst. Er hatte aber auch allen Grund dazu: sein Musical "Memphis" hat bei den Tony Awards gleich vier Ausziechnungen auf einmal erhalten. Es gab Preise in folgenden Kategorien: Best Musical, Best Original Score (David Bryan and Joe DiPietro), Best Book (Joe DiPietro) und Best Orchestrations (David Bryan and Daryl Waters). Das Musical spielt in den 50er Jahren, in verrauchten Hallen und Clubs im Untergrund. Der junge, weiße DJ Huey Calhoun (Chad Kimball) verliebt sich in alles, was er lieber nicht anfassen sollte: Rock'n'Roll und eine schwarze Sängerin. Alles in allem geht es um die kulturelle Revolutuion, die statt fand, als er ihre Stimme hörte und damit die Musik für immer verändert hat.

Klingt nach einer wild-romantischen Geschichte, die es hoffentlich auch bald hierzulande zu sehen gibt!

Hier kannst Du Dir ein Interview mit David Bryan und Joe DiPietro von Bon Jovi anschauen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern