Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.12.2010

Billboard's Top Touring Act 2010

Bon Jovi, Billboard's Top Touring Act 2010

Bon Jovi sind Billboard's Top Touring Act of the Year! Die Band wurde zum erfolgreichsten Live-Act des Jahres 2010 gewählt. Nachdem die Band bereits 2008 die Liste der erfolgreichsten Top Touring Acts anführten, ist dies nun schon ihre zweite Auszeichnung innerhalb von 3 Jahren. Diese Ehre wurde bis jetzt nur sehr wenigen Bands zu teil. Bon Jovi können sich damit neben den Rolling Stones (1998 und 1999) und Grateful Dead (1991 und 1993) zu den einzigen Bands zählen, die binnen 3 Jahren zweimal Billboard's Top Touring Act des Jahres wurden. Damit erreicht die Band ganze 26 Jahre nach dem Erscheinen ihres Debütalbums ihren Touring-Höhepunkt.

Bon Jovi meinen dazu: "Fans kommen nicht zu unseren Konzerten, weil wir Top Touring Act des Jahres sind. Sie kommen zu den Shows, weil sie bereits gesehen haben und ihren letzten verfügbaren Dollar dafür ausgeben würden."


KOMMENTARE

Kommentar speichern