Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.03.2011

Jon Bon will nicht in die Politik

Bon Jovi, Jon Bon will nicht in die Politik

Jon Bon Jovi leistet mit seiner "Jon Bon Jovi Soul Foundation" so erfolgreiche gemeinnützige Arbeit, dass er jüngst von US Präsident Barack Obama zum Berater im Bereich "Community Solutions" berufen wurde. Nachdem die Gerüchteküche daraufhin brodelte und vermutet wurde, der Rockstar wolle in die Politik gehen, schob Jon Bon diesen Vermutungen jetzt einen Riegel vor:

"Es ist ein undankbarer Job. Als ich mit Präsident Clinton flog wurden wir gefragt, wer von uns beiden den besseren Job hat. Ich sagte daraufhin: 'Ich, weil ich das Haus und das Flugzeug behalten kann!'"

Außerdem sprach Jon Bon auch noch über sein Alter und wie lang er eigentlich noch auf den größten Bühnen der Welt stehen will.

Aber lest hier am besten selber.


KOMMENTARE

Kommentar speichern