Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.03.2011

Rührende Videobotschaft für Japan

Bon Jovi, Rührende Videobotschaft für Japan

Die ganze Welt schaut auf Japan. Auch Jon Bon Jovi ließ es sich nicht nehmen, sein Beileid zu bekunden. Er schätze die Menschen in Japan und die Kultur dort sehr und denkt täglich an seine japanischen Fans und Freunde, die ihn jahrelang unterstützten. In einer Videobotschaft ruft er seine "Freunde = Tomodachi" auf, stark zu bleiben und sendet ihnen tief berührt all seine Liebe.

>>> Seht hier Jon Bon Jovis Videobotschaft für seine japanischen Fans

Um die Erdbebenopfer zu unterstützen, steuerten Bon Jovi einen ihrer Songs für das Benefizalbum "Songs for Japan" bei, das es seit dieser Woche bei iTunes zu kaufen gibt. Für das eigens für den guten Zweck aufgelegte Album haben 38 Künstler ihre Musik zur Verfügung gestellt und vollständig auf die eigene Vergütung verzichtet. Apple gibt die Erlöse aus dem Verkauf des Samplers direkt an das Rote Kreuz in Japan weiter.

>>> Hier könnt ihr euch "Songs for Japan" bei iTunes kaufen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern