Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.04.2011

Jon Bon Jovi eröffnet Obdachlosenheim für Jugendliche

Bon Jovi, Jon Bon Jovi eröffnet Obdachlosenheim für Jugendliche
Ein Retter in der Not! John Bon Jovi eröffnete vergangenen Dienstag, am 19. April ein Obdachlosenheim in Philadelphia, USA. Der Lead-Sänger spendete insgesamt 3 Millionen Dollar, die über seine Jon Bon Jovi Soul Foundation zusammen kam, um die Einrichtung zu ermöglichen. Gemeinsam mit Covenant House International-Chef Kevin Ryan eröffnete er das Heim, das nun 20 Jugendlichen zwischen 18 und 21 Jahren ein Dach über dem Kopf bietet. Zu seiner Heldentag sagt er selbst: "Jugendlichen in Schwierigkeiten Hilfe zu versagen würde bedeuten, uns all ihrer Talente und Visionen zu berauben."

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern