Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.02.2011

Bon Jovi: US-Konzert heute Nacht live im Netz

US-Band rockt Universität in Pennsylvania.

Bon Jovi, Bon Jovi: US-Konzert heute Nacht live im Netz

Bon Jovi-Fans dürfen schon mal alle Kaffee-Zutaten bereit halten: Bon Jovi spielen heute Abend an der amerikanischen Ostküste eine Show in der Universität in Pennsylvania und übertragen sie für ihre weltweite Fangemeinde im Netz. Für deutsche Fans heißt das: Wachbleiben bis 2.30 Uhr heute Nacht oder den Wecker stellen.

Das Konzert ist Teil ihrer ausgiebigen Tournee zum 2009er Album "The Circle", die die Rockband um Sänger Jon Bon Jovi diesen Sommer noch einmal für vier Open Air-Gigs nach Deutschland führen wird.

Die Tour spielte 2010 unglaubliche 200 Millionen US-Dollar weltweit ein. Damit führen Bon Jovi die Liste der ertragreichsten Tourneen des vergangenen Jahres noch vor AC/DC und U2 an.

Hier könnt ihr heute Nacht die Bon Jovi-Show anschauen.

Bon Jovi live 2011:

10.06. Dresden, Ostragehege
12.06. München, Olympiastadion
13.07. Düsseldorf, Esprit Arena
16.07. Mannheim, Maimarktgelände


KOMMENTARE

Kommentar speichern