Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

01.08.2011

2010/2011-Tour erfolgreich beendet

Bon Jovi, 2010/2011-Tour erfolgreich beendet

Eine beeindruckende Leistung: 15 Konzerte  in 22 Ländern und das alles in 18 Monaten. Bon Jovi bereisten mit ihrer 2010/2011-Tour die ganze Welt und machten 3 Millionen Fans glücklich. Für diesen wahnsinnigen Erfolg bedankten sich Jon Bon, Richie und Co. nun bei ihren Fans:

"Von unseren Herzen in eure: DANKE AN EUCH ALLE dafür, dass ihr die letzten eineinhalb Jahre auf Tour so spektakulär gemacht habt. Wir haben die besten Jobs auf der Welt und das nur, weil ihr an uns glaubt und uns helft diesen verrückten Ritt fortzuführen. Wir sehen uns alle bald wieder, Freunde. Danke dafür, dass ihr unsere 2010/2011-Tour zu eine der Besten gemacht habt." 

Auf der Bon Jovi-Facebookseite könnt ihr euch das Abschlussfoto von der Tour angucken.

Hier geht's zum Foto 


KOMMENTARE

Kommentar speichern