Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.01.2012

Bon Jovi posten weiteres Tour-Highlight

Bon Jovi, Bon Jovi posten weiteres Tour-Highlight

2010 waren Bon Jovi die erfolgreichste Liveband, denn ihre "The Circle"-Tour führte die Jungs in die größten Locations weltweit. Auch in der Londoner o2-World gaben die US-Rocker ihr Können zum Besten, insgesamt sogar 12 mal. Um das Ganze noch zu toppen, spielten Jon Bon und Co. zu guter Letzt aber noch ein Dachkonzert auf der Arena. Ein paar Fotos von diesem Gig könnt ihr euch jetzt auf der offiziellen Facebook-Page von Bon Jovi anschauen und euch dieses einmalige Erlebnis wieder ins Gedächtnis rufen.

Hier geht es zu den Fotos vom Bon Jovi-Dachkonzert auf der Londoner o2-World


KOMMENTARE

Kommentar speichern