Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.12.2012

Seht euch das neue Jon Bon Jovi Video "Not Running Anymore" an

Bon Jovi, Seht euch das neue Jon Bon Jovi Video Not Running Anymore an

Für Bon Jovi Fans wird 2013 ein wahres Highlight, denn die Band bringt ihr neues Album "What About Now" heraus. Sänger Jon Bon Jovi versüßt euch die Wartezeit mit seinem Soloprojekt "Not Running Anymore", zu dem ihr euch hier das Video ansehen könnt.

"Not Running Anymore" - Jon Bon Jovi Solo

Der melancholische Song stammt aus dem neuen Film "Stand Up Guys". In dem Streifen geht es um drei befreundete Gangster, die sich für eine letzte Nacht vereinen. Jon erklärte sich bereit einen Song zu dem Film beizusteuern, noch bevor die Schauspieler zugesagt hatten. Die Hauptrollen übernahmen schließlich Oskar Gewinner Al Pacino, Christopher Walken und Alan Arkin.

Golden Globe-Nominierung für den besten Film-Song

"Not Running Anymore" wurde kürzlich für einen Golden Globe als Best Original Song nominiert. Jon könnte mit dem Song an den Erfolg von "Blaze Of Glory" anknüpfen, den er vor 22 Jahren für den Film "Young Guns II" schrieb und für den er einen Golden Globe gewann und für einen Oskar nominiert wurde.

Anknüpfen an frühere Erfolge mit "Blaze Of Glory"

Der Track nimmt laut Jon Bon Jovi die Persönlichkeit der Charaktere, besonders von Al Pacino, auf und trifft in seiner Stimmung die Dramatik von Al Pacinos Rolle. In dem Video übernimmt allerdings Jon Bon Jovi selber die Hauptrolle. Bon Jovi Fans können also vier Minuten lang Jon im Scheinwerferlicht bewundern.

Seht euch hier das Video zu "Not Running Anymore" von Jon Bon Jovi an:


KOMMENTARE

Kommentar speichern