Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.01.2013

TV-Tipp: Bon Jovi bei ZDFkultur

Bon Jovi, TV-Tipp: Bon Jovi bei ZDFkultur (c) 2009 Kevin Westenberg

Im Rahmen ihrer Circle-Tour, die im Februar 2010 begann und im Dezember endete, haben Bon Jovi insgesamt drei Konzerte im New Meadowlands Stadium im amerikanischen East Rutherford, New Jersey gespielt. ZDFkultur strahlt am Samstag, den 19. Januar die Höhepunkte des Konzerts noch einmal aus.

Neue Single "Because We Can" und Album 2013

Am 7. Januar haben Bon Jovi ihre brandneue Single "Because We Can" zum Download freigegeben. Selbige bildet dabei nur die Vorhut auf das am 22. März erscheinende Album "What About Now". Weiter geht's mit einer Welttournee. Startschuss ist der 7. Februar und führt die Band aus New Jersey rund um den Globus. Die Tickets sind bereits erhältlich.

Wer sich noch einmal die Konzert-Highlights aus dem New Meadowlands Stadium anschauen möchte, schaltet am Samstag (19. Januar) auf ZDFkultur ein und verkürzt sich die Wartezeit auf das kommende Album und die Tournee. Eingeschaltet!


KOMMENTARE

Kommentar speichern