Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.06.2014

Jon Bon Jovi zeigt sich erneut als Unterstützer mit Herz

Bon Jovi, Jon Bon Jovi zeigt sich erneut als Unterstützer mit Herz

Jon Bon Jovi engagiert sich schon viele Jahre in zahlreichen Charity Organisationen: Neben Help USA, Live Earth und Robin Hood ist Bon Jovi aber vor allem für sein eigenes Projekt, die Jon Bon Jovi Soul Foundation, tätig. Kürzlich nahm er sich aber Zeit und besuchte den krebskranken Mario Carpino bei seiner eigenen Charity Veranstaltung der Alex's Lemonade Stand Foundation For Childhood Cancer. Bereits mit vier Jahren wurden bei Mario mehrere inoperable Gehirntumore festgestellt. Nach sechsjährigem Kampf ist der Junge aktuell vorerst stabil.

Jon Bon Jovi als Überraschungsgast zur Charity Veranstaltung des krebskranken Mario Carpino

Nun engagieren sich Mario und seine Familie selbst für eine Charity Organisation, verkaufen Limonade und sammeln so regelmäßig Geld für den guten Zweck. Da Mario selbst großer Bon Jovi-Fan ist, versuchte er den Rockstar durch eine Facebook-Kampagne für sein Event zu gewinnen. Unangekündigt stand dieser dann auch tatsächlich vor der Tür und verbrachte mehrere Stunden mit dem krebskranken Jungen. In Zukunft will Mario übrigens mehr Prominenz laden: So denkt er bereits an Countrysänger Joby Keith und Like Bryan.

>>> Seht hier zahlreiche Videos von Bon Jovi


KOMMENTARE

Kommentar speichern