Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.06.2015

Mit Jon Bon Jovi im Studio: So entstand der Song "Beautiful Day" vom Soundtrack des neuen Broadway-Highlights "Finding Neverland"

Take That-Mitglied und Sänger Gary Barlow feiert mit dem Musical "Finding Neverland" aktuell sein Broadway-Debüt. Das Stück, welches im April 2015 in New York premiert wurde, ist eine Adaption des Films "Wenn Träume fliegen lernen" und verzeichnete bereits vor dem Aufführungsstart in New York hohe Vorverkaufszahlen. Auch die Songs des dazugehörigen Soundtracks stammen aus Barlows Feder. Neben Christina AguileraKiesza, Pentatonik und Jennifer Lopez ist auch der 53-Jährige Jon Bon Jovi auf der 15-Titel starken Tracklist vertreten. Er lieh dem Titel "Beautiful Day" seine Stimme. 

Jon Bon Jovi spricht im Making Of Video zu "Beautiful Day" 

"Finding Neverland" handelt von der Entstehung der Geschichte "Peter Pan". Im Making Of Video zum Song "Beautiful Day" sind Jon Bon Jovi und Gary Barlow bei den Studioarbeiten zum Soundtrack des Musicals zu sehen. Wenn ihr wissen wollt, was Rockstars und der Junge, der niemals alt werden will, gemeinsam haben und warum Jon das Projekt von Barlow unterstützt, haben wir genau das richtige für euch. Seht hier den Making Of Clip, in welchem der Bon Jovi-Frontmann auch sehr private Dinge ausplaudert.

>>> Seht hier das Making Of Video zu "Beautiful Day"


KOMMENTARE

Kommentar speichern