Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.08.2015

Bon Jovi erobern mit "Burning Bridges" Platz eins der deutschen Albumcharts

Bon Jovi melden sich eindrucksvoll in den Charts zurück: "Burning Bridges" steigt in dieser Woche direkt von null auf Platz eins in die deutschen Album-Charts ein. Seit vergangenen Freitag, dem 21. August 2015, gibt es den neuen Longplayer der Band aus New Jersey zu kaufen. "Saturday Night Gave Me Sunday Morning" war der erste Heißmacher auf die erfolgreiche Scheibe, ein Ohrwurm-Garant. Es folgten einige weitere Songs zum Vorhören: Da wäre zum einen das eingängige "I'm Your Man" zu nennen, das wie ein typischer Bon Jovi Song daher kommt.

"Burning Bridges" steigt von null auf Platz eins in die deutschen Album-Charts ein 

Doch die Band präsentieret auch ihre ruhige Seite mit "Blind Love". Das perfekte Pendant dazu lieferten die Rocker mit "A Teardrop To The Sea". Musikalisch ist ganz viel Tolles los auf dem jüngsten Werk der legendären Gruppe: Von sanft über rockig bis hin zu laut ist alles dabei. Doch jeder Song ist ein unverwechselbares Werk von Bon Jovi und trägt eine klare Handschrift. Wir gratulieren den Herren aus New Jersey zum Erfolg von "Burning Bridges", das die Erfahrung aus über drei Jahrzehnten in sich vereint.

>>> Mehr eingängige Musik von Bon Jovi gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern