Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.09.2015

Benefit & Joy: Bon Jovi Fans rufen Hilfsprojekte in Osteuropa ins Leben

Benefit & Joy: Hilfsprojekte in Rumänien 2014! from Benefit & Joy on Vimeo.

Rockmusik kann die Welt verändern: Das Benefit & Joy-Team hat gezeigt, dass Bon Jovi-Fans gemeinsam viel Gutes bewirken können. Inspiriert durch Frontmann Jon Bon Jovi, der selbst schon über 250 Häuser für Bedürftige gebaut hat, fahren Freiwillige seit 2007 zu Hilfsmissionen in Osteuropa. Insgesamt legten sie unzählige Kilometer zurück, transportierten etliche Kilogramm Sachspenden und leisteten noch mehr Arbeitsstunden. Ausschnitte ihres letzten tollen Projekts seht ihr im obigen Video.

Rockstar Jon Bon Jovi unterstützt Benefit & Joy seit Beginn des Projekts

Begonnen hat alles im Jahr 2007, als Bon Jovi eine Leinwand signierte, deren Erlös in den allerersten Sachspendentransporte floss. Jon Bon Jovi ist einer der wichtigsten Befürworter des Projekts und unterstützt Benefit & Joy auf vielfache Weise. Am 16. Dezember 2009 verlieh Jon Bon Jovi in New York den Circle of Change an Daniella Groothuis - die Initiatorin von Benefit & Joy. Das Preisgeld belief sich auf 10.000 US-Dollar und ermöglichte ein Bauprojekt in Rumänien im Jahr 2010. Nur ein Jahr später schenkte der Frontmann der Rock-Band der Initiative eine signierte Gitarre, die wiederum in einer Charity Auktion versteigert wurde - der Erlös legte den Grundstein für noch mehr Hilfsaktionen in Rumänien.

>>> Erfahrt mehr über Benefit & Joy: Offizielle Website und Facebook

>>> Mit der Musik von Bon Jovi einstimmen 


KOMMENTARE

Kommentar speichern