Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.03.2016

Happy Birthday, Jon Bon Jovi - der Rockstar feiert Geburtstag

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Jon, happy birthday to you! Jon Bon Jovi feiert am 2. März 2016 Geburtstag und wir gratulieren von Herzen. 54 Jahre ist der Musiker, der mit bürgerlichem Namen John Francis Bongiovi Jr. heißt, nun alt und könnte trotzdem als 30 durchgehen. Grund für sein jugendliches Aussehen ist sicherlich, dass Jon Bon Jovi zu der Sorte Rockstars gehört, die stets ohne Skandale auskamen.

Seit Anfang der 80er Jahre ist der in New Jersey geborene Musiker mit seiner Band Bon Jovi erfolgreich unterwegs. Wer kennt sie nicht, die ewigen Hits "Livin' On A Prayer" oder "It's My Life"? Zuletzt war 2015 das Album "Burning Bridges" mit der Single "Saturday Night Gave Me Sunday Morningerschienen. Sex and drugs and rock'n'roll: Für Jon ist nur letzteres in seinem Beruf von Bedeutung. Seine wilden Jahre brachte er bereits als Teenager hinter sich.

1989 heiratete Jon seine Jugendliebe Dorothea Rose Hurley. Mit ihr hat er vier Kinder. Von Affären oder Sex-Skandalen hielt er sich stets fern. Trotzdem gibt der Sänger, der auch bekannt dafür ist sich sozial und politisch zu engagieren, reumütig zu nicht immer der beste Ehemann und Vater gewesen zu sein. Seine Karriere habe dazu geführt, dass er Geburtstage, Schulveranstaltungen und andere Familien-Events verpasste. Diese Ehrlichkeit ist es, die den Amerikaner so sympathisch macht. Jon Bon Jovis Ehrentag feiern wir mit den vielen tollen Songs und Videos, die er und seine Band über die Jahre abgeliefert haben.

>>> Alle Videos von Bon Jovi hier ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern