Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.06.2016

Ein Herz und eine Gitarre: Jon Bon Jovi überrascht einen krebskranken Fan

Bon Jovi, Ein Herz und eine Gitarre: Jon Bon Jovi überrascht einen krebskranken Fan

Rocklegende Jon Bon Jovi überraschte die krebskranke Carol Cesario in seinem Restaurant in New Jersey und erfüllte dem langjährigen Bon-Jovi-Fan damit einen Lebenstraum.

Wünsche werden doch noch wahr: Carols Cesarios Tochter, Rosie Skripkunis, hatte via Social Media Kontakt zu Bon Jovi aufgenommen und ihn um ein Treffen mit ihrer an Lungenkrebs erkrankten Mutter gebeten. Und Jon reagierte: Er lud die beiden in sein Restaurant JBJ Soul Kitchen in Tom's River, New Jersey ein. Rosie hatte ihrer Mutter erzählt, ein Treffen mit dem Star sei zwar leider nicht möglich, aber man hätte sie zu einem kostenlosen Essen eingeladen. Die Überraschung war perfekt: Carol traute ihren Augen kaum, als sie ihr Idol sah. Der 54-jährige Musiker nahm sich über eine Stunde Zeit für sie und ihre Familie, hörte ihr zu, und spielte ihr Songs aus dem neuen Album vor. Zum krönenden Abschluss schenkte Jon ihr eine Gitarre und ein handsigniertes Buch. "Sie nahm das Buch sogar mit ins Bett", so Tochter Rosie Skripkunis. Ein wunderschönes Erlebnis, das Carol Cesario niemals vergessen wird.

>>> Mehr Videos von Bon Jovi

>>> Bon Jovi Album "Burning Bridges"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Saturn

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern