Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.09.2016

"This House Is Not For Sale": Bon Jovi-Album vorbestellen und neuen Song "Knockout" runterladen

Bon Jovi, This House Is Not For Sale: Bon Jovi-Album vorbestellen und neuen Song Knockout runterladen

Bald ist es endlich soweit: Am 4. November 2016 erscheint mit "This House Is Not For Sale" das neue - vierzehnte - Album von Bon Jovi. Ab sofort kann der zwölf Songs starke Longplayer vorbestellt werden. Und es gibt noch eine Überraschung: Bon Jovi präsentieren uns pünktlich zum Pre-Order-Start mit "Knockout" einen weiteren Track aus "This House Is Not For Sale".

"Knockout" ist die zweite Hörprobe aus dem neuen Bon Jovi Album 

Von der Single "This House Is Not For Sale", die die sympathischen Rocker aus New Jersey uns als ersten Vorboten auf den Longplayer präsentierten, können wir gar nicht genug bekommen. Nun überrascht uns das Quartett mit "Knockout", dem zweiten hitverdächtigen Track, den wir vom Album hören dürfen. Die "Livin On A Prayer"-Stars haben noch mehr über "This House Is Not For Sale" verraten: Es ist in Zusammenarbeit mit dem mehrfach Grammy-prämierten Produzenten John Shanks entstanden. Mit ihm arbeiteten sie bereits für das Studio-Album "Have A Nice Day" zusammen, mit dem es Bon Jovi in 15 Ländern an die Spitze der Charts schafften.

Bon Jovi - This House Is Not For Sale - Cover

Das Cover von "This House Is Not For Sale" ist ein beeindruckendes Kunstwerk von Fotograf Jerry Uelsmann

Mit diesem Cover haben Bon Jovi einen Volltreffer gelandet: Ein Schwarz-Weiß-Foto von Jerry Uelsmann, das ein wunderschönes historisches Haus mit kräftigen Wurzeln kombiniert. Dieses Werk inspirierte Sänger Jon Bon Jovi schon vor Jahren. Er hatte es sogar während der Arbeit an der Single "This House Is Not For Sale" im Hinterkopf: "Dieses Bild erzählt einfach unsere Geschichte - und jetzt ist daraus unser Albumcover geworden", so der Bon Jovi-Frontmann. Er verrät weiter: "Der Song handelt von Redlichkeit und Integrität. Davon, was wir in den letzten drei Jahren erlebt haben: Heute sind wir eingeschworener denn je, und wie der Text schon sagt: Dieses Herz, diese Seele, dieses Haus stehen einfach nicht zum Verkauf."

Auch das Tracklisting des kommenden Bon Jovi Albums steht nun fest. Die Standard-Version enthält 12, die Deluxe-Version ganze 17 Songs:

"This House Is Not For Sale" Standard-Edition

  1. This House Is Not for Sale
  2. Living With The Ghost
  3. Knockout
  4. Labor Of Love
  5. Born Again Tomorrow
  6. Rollercoaster
  7. New Year's Day
  8. Devils In The Temple
  9. Scars On This Guitar
  10. God Bless This Mess
  11. Reunion
  12. Come On Up To Our House



"This House Is Not For Sale" Deluxe-Edition mit 5 zusätzlichen Tracks

13. Real Love

14. All Hail The King

15. We Don't Run

16. I Will Drive You Home

17. Goodnight New York

 

▶ Mehr Videos von Bon Jovi

Bon Jovi Album "This House Is Not For Sale"

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Spotify 

▶ bei Google Play

▶ bei Saturn

▶ bei Mediamarkt


KOMMENTARE

Kommentar speichern