Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.10.2009

Große Bon Jovi-DVD-Premierennacht am 29. Oktober

Bon Jovi, Große Bon Jovi-DVD-Premierennacht am 29. Oktober

Aufgepasst und mitgeschrieben: Am 29. Oktober findet die große Bon Jovi-DVD-Premierennacht statt.

Gezeigt wird die neue Dokumentation "When We Were Beautiful", die als DVD der Deluxe-Edition des am 30.10. erscheinenden neuen Album  "The Circle!" beiliegen, aber sonst nicht im Handel erhältlich sein wird. Rund achtzig Minuten wird ein intimer Blick auf das Leben hinter die Kulissen der letzten Welttournee gewährt und Bilder des Bandlebens und ihrer Mitglieder gezeigt, die es so noch nie zu sehen gab.
Im Anschluss geht es von Backstage direkt auf die Bühne: Mit der Premiere der brandneuen Live-DVD "Live in Madison Square Garden", welche erst am 20. November (!) in Handel erhältlich sein wird, gibt es das große Tourfinale der letzten "Lost Highway-Tour 2008" mit allen Hits und Klassikern im High Definition-Kinoformat und überwältigendem 5.1 Sound auf der großen Leinwand zu sehen.

Erlebt Bon Jovi hautnah, ganz persönlich und ohne Filter und schließlich bei einem der größten Konzerte ihrer Karriere als große Deutschlandpremiere in eurer UCI KINOWELT!

"We weren't born to follow, you got to stand up for what you believe!"
Feiert "One Wild Night @ UCI" mit einer der größten Rockbands aller Zeiten!

Tickets kosten 8,- € und sind ab sofort an der Kinokasse oder unter www.UCI-KINOWELT.de online erhältlich!

Teilnehmende UCI KINOWELTen:
Hürth Park (bei Köln), Ruhr Park (Bochum), Duisburg, Düsseldorf, Othmarschen Park (Hamburg), Kaiserslautern, Colosseum (Berlin)

Hier noch mal alles im Überblick:
Termin: 29.10.2009
Beginn: 20.00 UhrOne Wild Night @ UCI!



KOMMENTARE

Kommentar speichern