Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.10.2009

Bon Jovi ziehen in die Londoner O2 Arena ein!

Bon Jovi, Bon Jovi ziehen in die Londoner O2 Arena ein!

Endlich haben Bon Jovi die ersten Daten ihrer Welttournee bekanntgegeben. Am 19. Februar 2010 feiern sie in Seattle den Auftakt, danach geht's weiter durch die USA. Im Juni wird die Band dann auch in Europa zu sehen sein - und zwar zunächst mit einer Konzertreihe in der Londoner O2 Arena.

Nachdem Bon Jovi die O2 Arena in London am 24. Juni 2007 mit einem spektakulären Konzert eröffnet haben, wurden die sogenannten "O2 Residencies" zum Synonym für die ganz großen Superstars. Dass sie nun selbst für eine Weile die O2 Arena ihr Zuhause nennen dürfen, ist daher nur folgerichtig. Der Vorverkauf zu den London-Konzerten startet schon am Freitag, den 30. Oktober - also am selben Tag, an dem auch das neue Bon Jovi-Album "The Circle" erscheint. Wann Bon Jovi nach Deutschland kommen, ist leider noch nicht klar. Wir halten euch an dieser Stelle aber über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden!


KOMMENTARE

Kommentar speichern