Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.10.2009

Ersatztermin für "One Wild Night" in Düsseldorf!

Bon Jovi, Ersatztermin für One Wild Night in Düsseldorf!

Am 29. Oktober kamen viele Bon Jovi-Fans in die UCI KINOWELT Düsseldorf, um "One Wild Night" mit der großen Kinopremiere der beiden brandaktuellen Bon Jovi-DVDs "When We Were Beautiful" und "Live At Madison Square Garden" zu feiern. Leider musste die laufende Vorstellung bereits nach kurzer Zeit abgebrochen werden. Der Grund ist schier unfassbar: In dem Kino wurde eine scharfe Handgranate gefunden! Die Polizei versucht nun, den Besitzer des Sprengkörpers zu ermitteln.

Alle Besucher erhalten selbstverständlich ihr Eintrittsgeld zurück. Wer seine Karten für die Bon Jovi-Nacht online gebucht hat, erhält in den nächsten Tagen das Geld automatisch zurücküberwiesen. Wer seine Tickets an der Kinokasse gekauft hat, kann diese unter Angabe seiner Bankverbindung (Name, Name der Bank, BLZ & Kontonummer) an folgende Adresse schicken:

UCI Multiplex GmbH
Oskar-Hoffmann-Str. 156
44789 Bochum

Das Geld für die Tickets wird in diesem Fall ebenfalls zurücküberwiesen. Für alle, die auf "One Wild Night @ UCI" jedoch nicht verzichten möchten, bieten die UCI KINOWELT Düsseldorf und Universal Music am Donnerstag, den 5. November um 20 Uhr einen Ersatztermin an, bei dem erneut beide Bon Jovi- DVDs, auch die LIVE-DVD des großen Tourfinales 2008, welche erst am 20. November im Handel erhältlich sein wird, zu sehen sein werden. Im Kino gekaufte Tickets können in diesem Fall an der Kinokasse direkt gegen Bargeld oder Neue Tickets für den 5. November eingetauscht werden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern