Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.11.2009

Live-Auftritt am Brandenburger Tor!

Bon Jovi, Live-Auftritt am Brandenburger Tor!

Es war ein Spektakel: Gestern stellten Bon Jovi ihre aktuelle Single "We Weren’t Born To Follow" als inoffiziellen Song zum "Fest der Freiheit". Der Anlass war das 20-jährige Jubiläum des Mauerfalls, zu dem über 250.000 Menschen ans Brandenburger Tor gekommen waren. Und somit war nicht nur die Kulisse, vor der Bon Jovi "We Weren't Born To Follow" darboten, eine ungewöhnliche - aus über 30 Ländern waren Staats- und Regierungschefs, Nobelpreisträger und Bürgerrechtler nach Berlin gekommen, um das historische Ereignis zu feiern. Welcher Song hätte also besser passen können, als Bon Jovis neue Hymne, die all den furchtlosen Menschen gewidmet ist, die selbst unter widrigsten Bedingungen für ihre Ideale kämpfen und somit historische Ereignisse wie den Mauerfall erst möglich machen.

>>> Wer den Auftritt von Bon Jovi am Brandenburger Tor verpasst hat, kann sich den Mitschnitt hier ansehen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern