Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.11.2009

Jon Bon Jovi ruft den Circle Of Change Award ins Leben!

Bon Jovi, Jon Bon Jovi ruft den Circle Of Change Award ins Leben! (c) 2009 Kevin Westenberg

ACHTUNG: Eine Teilnahme beim Circle Of Change ist leider nicht mehr möglich. Wir bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen!

Nachdem Bon Jovi am 9. November den 20. Jahrestag des Mauerfalls mit ihrer Freiheits-Hymne "We Weren't Born To Follow" begleitet haben, hat Sänger Jon Bon Jovi nun seinen eigenen Preis für Zivilcourage ins Leben gerufen: Inspiriert von der Stimmung am Brandenburger Tor und dem Zusammenhalt der Deutschen wird er schon im kommenden Monat erstmals den Circle Of Change Award an einen Bundesbürger vergeben, der oder die sich im Jahr 2009 durch gute Taten und außergewöhnliches Engagement für die Mitmenschen hervorgetan hat. Wohltäter und Menschenfreunde können sich vom 26. November bis 2. Dezember 2009 entweder selbst für den Award nominieren oder andere als Kandidaten vorschlagen. Der Gewinner des Preises, den Jon Bon Jovi selbst ermitteln wird, darf nach Amerika fliegen, um die Trophäe dort höchstpersönlich von der Rock-Ikone überreicht zu bekommen.

>>> Hier kannst Du Nominierungen für den Circle Of Change Award einreichen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern