Backstage
Bon Jovi, Bon Jovi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.01.2010

Die neue Single "Superman Tonight" - ab 22.01 überall

Bon Jovi, Die neue Single Superman Tonight - ab 22.01 überall

Wie von den besten Stadion-Rockern der Welt nicht anders zu erwarten, legen Bon Jovi auch im neuen Jahr wieder mit Vollgas los:

Mit ihrer neuen Single "Superman Tonight" schicken Bon Jovi eine gefühlvolle Rocknummer ins Rennen, die ab diesem Freitag (22.01.) inklusive drei fantastischer Live-Bonustracks erhältlich ist!
Jon selbst erzählt Folgendes über die neue Single: "Superman Tonight ist eigentlich ein sehr voyeuristischer Song. Er gewährt Einblicke in die Gefühlswelt einer jungen Frau, die sich nach dem Wahren und der Liebe im Leben sehnt, allerdings an den falschen Stellen sucht. Das Feedback der Fans auf diesen Song ist überwältigend: Ich bin überrascht und erfreut zugleich, dass die Leute sich von diesem Song so derartig angezogen fühlen. Darauf sind wir wirklich stolz."

Auch die Bonustracks der "Superman Tonight"-Maxi haben es in sich: Neben einer Live-Aufnahme der Superman-Single erwarten euch zwei fantastische Live-Mitschnitte der Bon Jovi Über-Hymnen "Living On A Prayer" und "We Weren't Born To Follow" - aufgenommen in den heiligen Hallen des BBC-Radio Theatres im Oktober 2009.

+++ Bon Jovi live bei "Wetten, das..?" +++
...und weil auch "Superman Tonight" live besonders großartig klingt, lassen es sich Jon und Konsorten nicht nehmen, ihre neue Single diesen Samstag bei "Wetten, dass..?" zu performen. Also, nicht verpassen:

Diesen Samstag, ab 20.15 Uhr im ZDF: Bon Jovi live in Europas größter Fernsehshow!


KOMMENTARE

Kommentar speichern