Backstage
BORNS, BORNS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.06.2015

Back to basics: Seht euch hier drei Akustik-Videos von BØRNS an

Wer sich schon mal das offizielle Video zu "Electric Love" von BØRNS angesehen hat, der weiß, dass der US-amerikanische Sänger und Songwriter es ganz gerne mal etwas extravaganter mag: Laute Gitarren, große Produktionen und schrille Kostüme scheut er nicht. Dass er aber auch ganz anders kann, zeigt er nun in drei fantastischen Akustik-Versionen seiner Songs. Im obigen Videoplayer seht ihr den Clip zu "Electric Love", der ganz entspannt in einem Auto aufgenommen wurde. In wessen Wohnzimmer das Video zu "10.000 Emerald Pools" gedreht wurde, wissen wir nicht, aber reinschauen lohnt sich:

Last but not least, setzte sich BØRNS für die Akustik-Version von "Seeing Stars" ans Klavier. Den Clip könnt ihr euch unten im Player ansehen. Gefilmt wurden die drei Videos von Titanic Sinclair, einem Regisseur, Songwriter und visuellen Künstler aus Los Angeles, dem es wunderbar gelungen ist, in den Clips eine gewisse Intimität einzufangen und die Stimme von Garrett Borns, wie BØRNS mit bürgerlichem Namen heißt, für sich sprechen, bzw. singen zu lassen. Wer den Newcomer gerne live erleben möchte, hat übrigens in unserem Gewinnspiel auf Universal Music Backstage die Chance, Tickets für sein Berlin-Konzert am 30. Juni 2015 zu gewinnen.

>>> Hier mit der Musik von BØRNS einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern