Backstage
BORNS, BORNS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.08.2015

Feinschliff an neuen Songs: BØRNS spricht im Interview über neues Album

BORNS, Feinschliff an neuen Songs: BØRNS spricht im Interview über neues Album

Spannende Neuigkeiten aus einem Studio in Kalifornien: Wie BØRNS in einem Interview mit spin.com verriet, sorgt er demnächst mit einem Debüt-Album für musikalischen Nachschub. Es bedarf nur noch weniger Feinschliffe, verrät BØRNS. Seine Konzerte in den USA haben den Newcomer noch beliebter gemacht und auch hier in Deutschland ist er alles andere als ein Unbekannter. Sogar Taylor Swift ist großer Fan des 20-Jährigen, wie sie bei Instagram verriet.

Wird das neue Album "Vintage Crouton" heißen?

BØRNS berichtet im Interview von einem Stift, der unter seinen Stuhl gefallen ist. Der Erzählung nach, bückte sich sein Freund Tommy danach und fand nicht nur diesen, sondern auch einen Krümel. Und aus einem freundschaftlichen, fast witzigen Dialog, entstand der mögliche Name für sein neues Album: Gebrauchter Krümel - "Vintage Crouton". Egal wie das Erstlingswerk schließlich betitelt sein wird: Garrett Borns freut sich, sein neues Album zu präsentieren und hat wieder eine ganz besondere Psych-Pop Mischung für uns aufgenommen.  

Das neue Album von BØRNS ist geprägt von kindlichen Erfahrungen 

Und was erwartet uns auf seinem neuen Album: "Ich lebte in einem Baumhaus in den Bergen", berichtet Borns, "dort hörte ich ein Rudel Koyoten, die diese verrückten, teuflischen Laute machten". Diese Erinnerung hat er in seine neuen Songs einfließen lassen. So schafft er es, seiner Musik einen besonderen Klang zu verleihen. Wahrscheinlich ist das sein ganz eigenes Rezept zum Erfolg. Weitere Informationen zur neuen Platte verraten wir euch in Kürze.  

>>> Überzeugt euch mit BØRNS Musik-Videos von seinem außergewöhnlichen Talent

>>> Und auch akusitisch begeistert BØRNS


KOMMENTARE

Kommentar speichern