Backstage
BORNS, BORNS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.10.2015

BØRNS sang "Electric Love" live in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" - seht hier den Clip

BØRNS aka Garrett Borns war am 16. Oktober live zu Gast in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" und performte den Song "Electric Love" aus seinem Debüt-Album "Dopamine". Die Liebe basiert, wie man inzwischen weiß, auch nur auf chemischen Reaktionen: Es ist ein winziger chemischer Botenstoff namens Dopamin, der unsere Gefühle in Wallung bringt und immer dann am Werk ist, wenn's romantisch wird. Nach genau diesem Stoff benannte BØRNS seinen ersten Longplayer, auf dem er unglaublich ehrliche, sehnsüchtige und in Liebeskummer getränkte Hymnen präsentiert. Einen Vorgeschmack bietet euch die oben zu sehende Live-Version von "Electric Love" – der Song, der dafür sorgte, dass auch Taylor Swift Fan seiner Musik wurde.

>>> Seht BØRNS Live-Performance von "Electric Love" bei Jimmy Fallon

>>> Mehr Musik Videos von BØRNS gibt's hier

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern