Backstage
BORNS, BORNS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

BORNS, Dopamine, 00602547609656

Dopamine

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

23.10.2015

BØRNS im Interview mit InStyle über Magie und Haare

BORNS, BØRNS im Interview mit InStyle über Magie und Haare

Das InStyle Magazine hat sich mit BØRNS zum Interview getroffen. Neben den Standard-Fragen zu der Bedeutung seines Künstlernamens und seinen musikalischen Einflüssen, wurde auch die Haarpracht des "Electric Love"-Sängers thematisiert. BØRNS verriet unter anderem, wie es überhaupt dazu kam, dass er sich die Haare wachsen ließ. Immer wieder sorge seine lange Mähne für Verwirrung: "Viele Leute denken, ich sei ein Mädchen. An Flughäfen passiert das am häufigsten. Die Flugbeleiter sagen dann immer: 'Haben Sie einen guten Flug, Fräulein Borns.'"

BØRNS: Musiker und Magier

Was viele vielleicht auch noch nicht über BØRNS wussten: Der 23-Jährige könnte ohne weiteres eine zweite Karriere als Magier starten. Bereits als Kind war er von Zaubertricks begeistert. Heute könnte er sich durchaus vorstellen, ein wenig Magie in seine Bühnenshows einfließen zu lassen. Was der Musiker, der mit seinem Debüt-Album "Dopamine" in den Startlöchern steht, sonst noch so zu erzählen hatte, könnt ihr hier im Interview mit InStyle nachlesen.

>>> BØRNS im Interview mit InStyle

>>> Seht euch hier die Musik-Videos von BØRNS  an


KOMMENTARE

Kommentar speichern